adler alpen apartments

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Buchungsmodalitäten

Nach schriftlicher Reservierungsbestätigung ist Deine Buchung verbindlich.

Bezug des Apartments

Dein Apartment steht am Anreisetag ab 16.00 Uhr für Dich zur Verfügung. Bei einer Anreise nach 18.00 Uhr ersuchen wir Dich vorab um Information.

Parken

Es stehen 9 Tiefgaragen Plätze sowie Aussenstellplätze kostenlos zur Verfügung. Obligatorisch ist 1 Parkplatz vorgesehen, für Top 9 und Top 21, 2 Parkplätze. Mehrere Autos müssen bitte angemeldet werden – beschränkte Verfügbarkeit.

Abreise

Am Abreisetag ist das Apartment bis 10.00 Uhr freizugeben. Danach kannst Du gerne Dein Gepäck kostenfrei bei uns deponieren, um Deinen letzten Urlaubstag im Montafon noch zu geniessen.

Late-Check-out ist bis 17:00 möglich, jedoch nur nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis.

Bezahlung

Gerne kannst Du die Rechnung bei Abreise bar, mit EC Karte oder mit Visa oder Mastercard bezahlen. Oder Du bezahlst Deinen Aufenthalt vor Reiseantritt mittels spesenfreier Banküberweisung (ausgenommen Schweiz) auf unser Bankkonto bei der Oberbank Salzburg, IBAN: AT70 1500 0001 2163 4620 / BIC: OBKLAT2L.

Bei Winter-Buchungen wird eine Anzahlung von 30% eingehoben. Bei einer Anzahlung bitten wir Dich im Verwendungszweck Deinen Namen und Aufenthaltsdauer einzutragen.

Haustierregelung

Dein Hund ist bei uns HERZLICH Willkommen! Bitte achte darauf, dass Dein Hund stubenrein und versichert ist.

Stornobedingungen

Im Falle einer Absage bis 30 Tage vor dem vereinbarten Anreisetag verrechnen wir keine Stornogebühr. Bei 29 – 7 Tagen vor Anreise erlauben wir uns, 70% Ihrer Buchungssumme zu verrechnen.

Ab 7 Tage vor Anreise müssen wir Dir 90% Ihrer Buchung verrechnen, bei „no show“ wird der Gesamtbetrag laut Reservierung in Rechnung gestellt.

Anzahlung

Anzahlungen werden grundsätzlich nur für die Hochsaisonszeiten im Winter in Rechnung gestellt.

Bei einer Buchung in der Hochsaisonszeit ist eine Anzahlung in Höhe von 30% des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen (einlangend) nach Übermittlung der Reservierungsbestätigung zu leisten. Die Kosten für die Geldtransaktion (zb. Überweisungsspesen) trägt der Gast.

In Ausnahmefällen können auch Anzahlungen für Reservierungen ausserhalb der oben angeführten Hochsaisonszeiten eingefordert werden (z.B. bei Buchung von mehreren Apartments).

Wenn die Anzahlung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Übermittlung der Reservierungsbestätigung einlangt, hat der Beherberger das Recht die Reservierung zu stornieren.

Beistellung einer Ersatzunterkunft

Der Beherberger kann dem Gast eine adäquate Ersatzunterkunft (gleicher Qualität) zur verfügung stellen, wenn sachlich gerechtfertigte Gründe vorliegen.

Sachlich gerechtfertigte Gründe liegen beispielsweise dann vor, wenn das Apartment unbenutzbar geworden ist, bereits einquartierte Gäste ihren Aufenthalt verlängern, bzw. eine Überbuchung vorliegt oder sonstige, wichtige, betriebliche Massnahmen diesen Schritt erfordern.

Die Mehraufwendungen für das Ersatzquartier gehen auf Kosten des Beherbergers.

Reiserücktrittversicherung

Unvorhergesehene Ereignisse, die Deinen Urlaub verhindern können schnell eintreten.

Dafür kannst Du gerne bei der Europäischen Reiseversicherung AG eine Stornoversicherung abschliessen: www.europaeische.at/privatreisen/urlaub-in-oesterreich.html

Grundsätzlich

Es gelten die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006“ – AGBH2006 – Fassung vom 15.11. 2006: www.wko.at/branchen/tourismus-freizeitwirtschaft/hotellerie/AGBH_061115.pdf